Standorte unserer Schule

Zur Paul-Moor-Schule gehören drei Schulstandorte. Weitere Informationen finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Bedburg-Hau

Hier befindet sich der Hauptstandort der Schule mit Schulsekretariat und eigenem Schulgebäude auf dem Gelände der LVR Kliniken (drei Stationen zur vollstationären- und eine Station zur teilstationären Behandlung/ Tagesklinik).

Geldern

In Geldern werden zwei Lerngruppen innerhalb der Räumlichkeiten der Tagesklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kinder- und Jugendalters unterrichtet.

Borgardtshof in Pfalzdorf

Die Einrichtung „Borgardtshof“ ist eine stationäre Erziehungshilfeeinrichtung der Kaiserswerther Diakonie zur Betreuung und Wiedereingliederung delinquenter Kinder und Jugendlicher. Die schulische Förderung von Schülern der Jugendhilfeeinrichtung „Borgardtshof“ erfolgt durch die LVR-Paul-Moor-Schule.